Telepharmazie Central Apotheke Werdau Zwickau Beratung online

Telepharmazie – Beratung der Central Apotheke Werdau von überall

Herzlich willkommen zur Telepharmazie in der Central Apotheke Werdau! Wir freuen uns, Ihnen unseren innovativen und bequemen Service vorstellen zu können, der es Ihnen ermöglicht, pharmazeutische Beratung und Medikamentenversorgung bequem von zu Hause oder jedem anderen Ort auf der Welt aus zu erhalten.

 

Ablauf der Online Beratung:

Unser Telepharmazie-Service ist einfach und unkompliziert. Um unseren Service zu nutzen, folgen Sie einfach diesen Schritten:

  1. Terminvereinbarung: Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Online-Buchungssystem, um einen Termin für Ihre Telepharmazie-Beratung zu vereinbaren. Sie erhalten einen Zugangscode.
  2. Verbindungsaufbau: Zur vereinbarten Zeit werden wir Sie telefonisch kontaktieren oder eine Videokonferenz einrichten – je nachdem, welche Kommunikationsmethode Ihnen lieber ist. 
  3. Beratung durch Fachpersonal: Unsere erfahrenen und qualifizierten Apotheker stehen Ihnen während des Telefongesprächs oder Videoanrufs zur Verfügung. Sie hören Ihnen aufmerksam zu, beantworten Ihre Fragen und geben Ihnen fachkundige Ratschläge zu Ihren medizinischen Anliegen oder der richtigen Anwendung Ihrer Medikamente.
  4. Rezept- und Medikamentenversorgung: Falls Sie ein neues Rezept benötigen oder eine Verschreibung verlängern müssen, können wir dies direkt für Sie erledigen. Unsere Apotheke bietet auch die Möglichkeit, Medikamente nach dem Gespräch zu reservieren und Ihnen per Post zuzusenden oder zur Abholung bereitzuhalten.

 

Kostenlos:

Unser Telepharmazie-Service ist für Sie als Kunden der Central Apotheke Werdau vollkommen kostenlos. Wir möchten Ihnen den Zugang zu hochwertiger pharmazeutischer Beratung und Versorgung so einfach wie möglich machen und Ihnen gleichzeitig Zeit und Wege ersparen.

 

Technische Voraussetzungen:

Um von unserem Telepharmazie-Service profitieren zu können, benötigen Sie lediglich:

  1. Ein Telefon mit Audiofunktion oder ein internetfähiges Gerät (z. B. Smartphone, Tablet, Laptop oder Computer) für Videoanrufe.
  2. Gegebenenfalls eine stabile Internetverbindung für die Videoanruf-Option.

Unser Telepharmazie-System ist benutzerfreundlich und erfordert keine komplexen technischen Kenntnisse. Sollten Sie dennoch Fragen oder Unsicherheiten bezüglich der technischen Voraussetzungen haben, stehen wir Ihnen gerne im Vorfeld zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu unterstützen.

Nutzen Sie die Vorteile der Telepharmazie in der Central Apotheke Werdau und nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, um Ihren persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Wir sind stets bemüht, Ihnen die bestmögliche Versorgung und Beratung zu bieten und freuen uns darauf, Sie bald in unserem Telepharmazie-Service begrüßen zu dürfen. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!


<< Jetzt diskrete Online-Beratung sichern>>

Service-Telefon: 0800/3065000

WhatsApp: 0160/93440553

 


Central-Apotheke Teambild

 

 

Leave a Reply

*